Hi und willkommen auf greenissimo!

Wir wollen uns auf dieser Seite kurz vorstellen. Wir – das sind Alex und Angie – wohnen auf einem Ponyhof im schönen OWL, mitten im Grünen und doch nah an der Stadt.

Angie Isaak wurde das akademische Schreiben während Ihres Master-Studiums in Anglistik zu verkopft. Was lag da näher, als einen Blog zu dem Thema zu starten, das ihr (zusammen mit ihrer Lieblingsfarbe) so am Herzen liegt:

Green Lifestyle! Nachhaltig leben, Energie und Ressourcen sparen ohne auf den einen oder anderen kleinen Luxus verzichten zu müssen und mit eigenen Händen die Kleinigkeiten und Dinge schaffen, die das Leben lebenswert machen.

All diese Dinge möchte Angie auf greenissimo (mit)-teilen.

Alex ist eingefleischter Voll-Blut Blogger und Social Media Berater, schreibt hier über probegefahrene Autos und nachhaltige Mobiltät der Zukunft und hat für sein Projekt ‘Pedestrian to Pilot’ noch einen Blog auf Stern.de.

Be Sociable, Share!